Wer & Was steckt hinter Computerkurse Privat

Herzlich Willkommen liebe Leser.

Da ist er – unser Blog! 🙂

Wer steht eigentlich hinter ComputerkursePrivat? Was sind unsere Aufgaben? Was könnt ihr in Zukunft erwarten? Über all das werden wir euch hier etappenweise informieren.

Doch nun wollen wir erstmal die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung unsererseits nutzen:

Mein Name ist Max, 23, Informatikstudent an der Humboldt Uni in Berlin. Bereits von Kindheit an gilt mein Interesse Computern. Gebastelt wurde schon früh. Bis in die Nacht hinein verschlang ich außerdem Bücher über das Programmieren und sämtliches an Hardwareverständnis. Meine umfangreichen Kenntnisse wollte ich nutzen, um auch anderen Menschen helfen zu können.

So gründete ich vor etwa einem halben Jahr ComputerkursePrivat in der Form, in der es aktuell existiert.

Einige von euch werden sich noch an die ursprüngliche Form erinnern, die es bereits zwei Jahre vorher gab. Allerdings waren die Kurse ausschließlich auf den Raum Berlin beschränkt. Nach großer Resonanz und auch Anfragen aus anderen Regionen Deutschlands, beschloß ich, Kurse im ganzen Land so gut es geht anzubieten.

Im Prinzip bin ich somit für die komplette Webentwicklung verantwortlich.

Für die Blogbetreuung und unsere Lehrerauswahl ist Andrea, 22, Psychologie Studentin aus Berlin zuständig. Sie hat auch ein offenes Ohr für eure Anliegen und koordiniert eure Terminanfragen.

Gemeinsam versuchen wir, mit der Rückendeckung von mittlerweile 68 Lehrern aus 37 verschiedenen Städten Deutschlands (derzeitiger Stand), euch in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen PC, Smartphone und Tablet auf dem Laufenden zu halten.

Gerne sind wir immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Natürlich ist an der Stelle auch Platz für euer Lob oder auch Kritik, um die Seite so gut wie möglich nach euren Wünschen zu gestalten.

Wir freuen uns.

Euer Team von ComputerkursePrivat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.