Neues und Wissenswertes

Ob Informatik Student, eine technische Ausbildung oder einfach nur eine überdurchschnittliche Begabung im Umgang mit Computern – ComputerkursePrivat bietet euch die Chance, als Lehrer für private Computerkurse in eurer Stadt vermittelt zu werden.
Falls ihr also jemanden kennt, auf den das eben genannte zutrifft, dann empfehlt uns doch gerne weiter.

Erkennt ihr euch vielleicht sogar selbst wieder? Perfekt :-)

Meldet euch bei uns, wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit uns ein kompetentes Netz aus Computerexperten aufbauen.

Den heutigen Beitrag wollten wir zudem nutzen, um euch einige, für die nächsten Monate geplanten Änderungen vorzustellen:
In erster Linie planen wir derzeit eine Funktion, mit der wir Lehrer auf unterschiedliche Kompetenzen prüfen, um euch für eure Kurswünsche den passenden Lehrer zu vermitteln.
Des Weiteren ist eine Erweiterung vorgesehen, mit der unsere Lehrer direkt über ihr Profil kontaktiert werden können.
Und zu guter Letzt planen wir eine kleine Spendenaktion, um auch armen Kindern Bildung zu ermöglichen.

Wir möchten die genannten Punkte vorerst nicht weiter ausführen, da ihr euch überraschen lassen sollte 😉
Seid gespannt.

Euer ComputerkursePrivat Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *