Leherauswahl

Neues im neuen Jahr

Das neue Jahr ist nun schon wieder einige Tage alt und wir hoffen, ihr habt eure guten Vorsätze noch nicht ganz vergessen.

Wir haben unsere jedenfalls schon zum Teil umgesetzt. Es gab viel zu tun und einige Neuerungen sind entstanden – diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die erste Neuerung ist, dass wir nun die Möglichkeit anbieten, bei einer Kursanfrage die Lehrer direkt zu kontaktieren.

Dabei haben wir die kleinen Profilseiten mit Informationen über den Lehrern, sowie Unterrichtsinhalten und einem Ranking ausgestattet. Das Ranking informiert euch darüber, wie häufig die Lehrer Kurse annehmen bzw. ablehnen.

Das ganze haben wir mit der neuen Profilbild- Funktion für euch noch etwas persönlicher gestaltet.

Für alle Lehrer ist das natürlich zugleich ein Aufruf, ein Profilbild von euch hochzuladen, denn dadurch erhöht ihr eure Chancen gebucht zu werden.

Für alle Kursuchenden heißt das nun, dass ihr euch euren Lehrer selbst nach euren Vorlieben auswählen könnt. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin direkt einen passenden Lehrer von uns zuweisen lassen.

Euer ComputerkursePrivat Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *